Vorstellung

Hallo,

Ich wollte mich mal vorstellen und darüber sprechen, was ich mit diesem Blog vorhabe und warum ich überhaupt, damit anfange.

Mein Name ist Rachel, ich komme aus Deutschland, bin 24 und habe für mich beschlossen, etwas zutun, um meiner Kreativität ausdruck zu verleihen und vielleicht sogar ein paar Menschen, damit zu erreichen.

Warum erst jetzt? Ich hatte früher schon einen Youtube Channel und auch Blog, das was ich dort veröffentlichte, war aber wenn ich so zurückblicke, eher minderwertiger Natur. Ein Teenager ohne jede Orientierung, mit mentalen Problemen, welcher nichts mit sich anzufangen wusste und einfach Dinge tat, ohne nachzudenken, ob das Konsequenzen haben könnte oder nicht.

Das ist jetzt 8 Jahre her und hat sich geändert.

Heute bin ich eine 24 Jährige, welche zwar immer noch nicht genau weiß was sie will aber mittlerweile, die Richtung vor Augen hat in, welche es gehen soll.

Da ich mich schon von Kindesbeinen an für Kunst, Musik und dem Genre Horror begeistern konnte, werde ich versuchen, Ideen aus diesen Bereichen, welche mir im Kopf rumgeistern umzusetzen. Eine davon wird ein Youtube Channel sein, da auch das Medium Video im Allgemeinen, schon seit langer Zeit Faszination auf mich ausübte.

Was genau dabei rauskommen wird, wird sich zeigen. Ideen habe ich einige und arbeite derzeit daran, diesen form zu verleihen. Etwas Nervosität ist da, dennoch bin auch gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird.

Danke, für Deine Zeit.

-Ray

Kommentar verfassen

