Inside A Comatose Mind #1: Gedanken die mir grade durch den Kopf gehen….

Hey,

Ich habe vorhin eine kleine von Alkohol getränkte Vorstellung gepostet… Möchte aber kurz nochmal etwas mehr ins Detail gehen, zumindest was diesen Blog hier betrifft. Ich möchte mich bei meinen kreativen Arbeiten, nicht festlegen, ich werde tun wonach mir der Sinn steht.

Rants, Reviews oder eben wie jetzt einfach, die Gedanken niederschreiben, welche mir grade durch den Kopf gehen und euch meine Meinung, über gewisse Dinge kundtun.. Ich werde da nicht auf Rechtschreibung oder die Gefühle anderer Leute achten, da es mir schlichtweg egal ist, wie andere über mich denken…

Ich werde gegen später, einen oder zwei weitere Blogs veröffentlichen…. Da ich heute in diesem widerlichen Sumpf aus Social Media, auf ein paar Dinge gestoßen bin, welche mich ehrlich gesagt kotzen lassen möchten und mir einfach nur den Tag versaut haben…

Cheers…

-Ray

Kommentar verfassen

